Wallstein Holding GmbH & Co. KG

WALLSTEIN WE GO OUT – unser Sommer-Event 2021


Aufgrund der andauernden Corona-Situation, in der eine Weihnachtsfeier noch nicht möglich ist, und dem positiven Feedback in 2020 haben wir uns wieder für einen „WALLSTEIN WE GO OUT“ – Tag entschieden. Am Sonntag, 12.09.2021 hat das Wallstein-Team mit der Familie und Freunden an unserem Sommer-Event „WALLSTEIN WE GO OUT“ teilgenommen.

Die Kolleginnen und Kollegen bildeten kleine Teams und legten mindestens 5 Kilometer zu Fuß, auf dem Pferd, per Floß oder mit dem Fahrrad zurück. Aber auch andere gemeinsame Aktivitäten wie Krocket-Spielen, Seilziehen und -springen sowie einen Pokal zusammenbauen standen auf dem Programm.

Spiel, Sport und Spaß standen im Vordergrund und die Teams haben sich richtig in Ihre Aufgaben gekniet und alles gegeben. Den Abschluss bildete eine kleine Verlosung, bei der drei Gewinner einen Geschenkgutschein für ein Einkaufszentrum in Recklinghausen erhalten haben.

 

Die Resonanz war wieder sehr positiv und wir haben es genossen in unserer „Wallstein-Familie“ gemeinsame Zeit zu verbringen. Wir freuen uns schon sehr auf „WALLSTEIN WE GO OUT 2022“.