Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Wallstein komplettiert Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 01. März 2016 wurde Jörg Stahlhut in die Geschäftsführung der Wallstein-Gruppe berufen, innerhalb der er für die Bereiche Vertrieb, Projektierung und Unternehmensentwicklung verantwortlich ist...


...Gemeinsam mit der bisherigen Geschäftsleitung wird er für die operative und strategische Führung des Familienunternehmens zuständig sein, sich dabei insbesondere um die Internationalisierung des Bestandgeschäftes und den Aufbau neuer Geschäftsfelder kümmern. „Wir freuen uns, dass wir mit Jörg Stahlhut einen erfahrenen Manager gewinnen konnten, der über weitreichende Erfahrungen im internationalen Anlagenbau verfügt und sich mit ganzer Kraft den vielfältigen Aufgaben in unserer Unternehmensgruppe widmen kann.", erklärt Dirk Wallstein. Jörg Stahlhut stieß vor gut 1,5 Jahren zu Wallstein und war zuvor u.a. in verschiedenen Führungsfunktionen eines deutsch-amerikanischen Industriekonzerns tätig.