Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Vera Weber übernimmt die Kaufmännische Leitung der Wallstein Unternehmensgruppe


Wir freuen uns, Frau Vera Weber zum 22. Oktober 2018 bei der Wallstein Unternehmensgruppe begrüßen zu dürfen. Frau Weber  verantwortet als Kaufmännische Leiterin die Abteilungen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Finanz- und Projektcontrolling, Vertragsrecht, Einkauf, IT und Personal.

Frau Weber kann auf langjährige Erfahrungen als Leiterin Finanz-, Personal- und Rechnungswesen in einem mittelständischen, international agierenden Produktionsunternehmen zurückgreifen. Zuletzt war sie als Finance & Administration Manager bei einem Unternehmen der Halbleiterindustrie beschäftigt, welches zu einem amerikanischen Konzern zugehörig war.

Als kaufmännische Generalistin mit einem breiten Wissensspektrum wird Frau Weber die Wallstein Unternehmensgruppe auf dem eingeschlagenen Weg der letzten Jahre zielgerichtet weiter voranbringen. Wir wünschen ihr einen guten Start sowie eine erfolgreiche und langfristig ausgelegte Zusammenarbeit.