Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Taten statt Warten – Kirschkernkissen für Säuglinge

Die Wallstein-Gruppe hat dem Klinikum Dortmund über 60 Kirschkernkissen für die Kinderklinik gespendet. Der Anfrage nach einer Spende wurde spontan und gerne zugestimmt. Die Kirschkernkissen werden in der Kinderklinik dringend zur Beruhigung der Säuglinge benötigt...


Auf dem Bild v.l.n.r Dr. Martina Klein/Leiterin Fundraising, Birgitta Rosenberg/Kinderkrankenschwester, Vater von Eliza, Fenja/eine Freundin von Eliza, Thomas Hodde, Jan-Christian Parzies-Koschmieder/Pflegedienstleiter.

...Die Wärme der Kirschkernkissen trägt dazu bei, dass die bei der Entwicklung des Magen-Darm-Trakts auftretenden Krämpfe, gemildert bzw. gelöst werden können.Die Übergabe der Spende wurde stellvertretend für die Wallstein-Gruppe durch unseren Mitarbeiter Herrn Thomas Hodde getätigt. Getreu unserem Motto "Taten statt Warten" freuen wir uns den kleinen Patienten helfen zu können.