Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Summer Beach Party 2004

Unter dem Motto „Summer Beach Party 2004" stand unser diesjähriges Sommerfest. Am Samstag, den 11. September waren ...


... unsere Mitarbeiter mit der ganzen Familie in den Stadthafen Recklinghausen eingeladen. Der Stadthafen ist ein 6.000 m² großer, künstlich angelegter Strand mit über 2.000 Tonnen feinstem Quarzsand, direkt am Rhein-Herne-Kanal gelegen.

 

Zum Abschluss einer sehr lustigen kleinen Strandolympiade, bei der unter anderem die höchste Sandburg prämiert wurde, konnten sich alle Kinder nach einer erfolgreichen Schatzsuche über tolle Überraschungsgeschencke freuen. Danach konnten sich alle Gäste mit Cocktails und Grillwürstchen stärken.

 

Alle hatten so viel Spaß, das wir, insbesondere von den Kindern bereits aufgefordert wurden, unser nächstes Sommerfest wieder im Sand des Recklinghäuser Stadthafens auszurichten. Wir freuen uns bereits jetzt drauf!