Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Rückblick VGB-Kongress 2013 in Maastricht

In diesem Jahr stand der VGB-Kongress vom 25. – 28. Oktober 2013 unter dem Motto „Security of Supply – From Challenges to Solutions?“. Ein besonderer Fokus wurde hierbei auf den Umbruch der Stromversorgung in Europa gelegt und dem zukünftigen nachhaltigen Energiemix...


...In den Plenarveranstaltungen standen die Themen der Nachhaltigkeit, der Anforderungen, der Lösungsansätze und der Versorgungssicherheit des europäischen Strommarktes auf der Agenda.
Gemeinsam mit der KSC Kraftwerks-Service Cottbus GmbH haben wir uns auch in diesem Jahr dem interessierten Fachpublikum mit einem eigenen Stand präsentiert. Erneut hatten wir zu einer Weinprobe an unserem Stand geladen und dort die Gelegenheit genutzt viele interessante Gespräche mit Teilnehmern und Besuchern des VGB Kongresses sowie mit unseren bekannten Kunden zu führen. Wir werden auch im nächsten Jahr, wenn der VGB Kongress in Hamburg Station machen wird, wieder mit einem gemeinsamen Stand vertreten sein und freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch und interessante Gespräche über die Zukunft des Kraftwerksmarktes.