Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Integration Days in Warschau


Bereits zu Beginn des Jahres hat die Wallstein Unternehmensgruppe im Rahmen eines Share Deals die Balcke-Dürr Polska übernommen. Direkt mit Abschluss der Verhandlungen wurde mit diversen Aktivitäten mit der Integration in die Unternehmensgruppe begonnen. Unter anderem wurden der Name in „Wallstein Rothemühle“ geändert, gemeinsame Vertriebsaktivitäten gestartet und neue Rahmenverträge mit Banken verhandelt.

Am 9. und 10. September 2020 haben in Warschau nun Integration Days stattgefunden, in denen deutsch-polnische Teams aus den Bereichen Vertrieb, Service, Technologie, Personal, IT, Legal und Finanzen gemeinsame Aktivitäten zur erfolgreichen Integration erarbeitet haben.

Wir haben uns über die sehr engagierten Teams auf beiden Seiten gefreut und schauen positiv in die gemeinsame Zukunft.