Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Fachtagung in Potsdam

Bereits zum dritten Mal fand vom 09. bis 10. Februar 2006 die Fachtagung „Schadstoffreduktion" in der thermischen ...


... „Schadstoffreduktion in der thermischen Abfallbehandlung-Perspektiven und Möglichkeiten" in Potsdam statt. Die rund 100 Teilnehmer konnten sich an zwei Tagen über die neusten Trends und technischen Weiterentwicklungen informieren. Darüber hinaus wurden die vorgestellten Themen in den Pausen angeregt diskutiert und auf unserem „Wallstein-Abend" in angenehmer Atmosphäre weiter vertieft. Hierzu hatten wir alle Teilnehmer auf das Krongut Bornstedt eingeladen. Die traditionelle Fahrt mit der historischen Straßenbahn zum Krongut sowie die landestypischen Speisen und Getränke auf dem Krongut rundeten diesen geselligen Abend ab.