Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Durch Pausen mehr bewegen...


Die Wallstein Unternehmensgruppe schenkt dem Thema Gesundheitsmanagement schon seit Jahren eine große Bedeutung. „Die Gesundheit und Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter ist uns enorm wichtig und dazu möchten wir auch während der Arbeitszeit aktiv beitragen.“, so Dirk Wallstein.

Viele Mitarbeiter führen eine sitzende Tätigkeit aus oder sind bei der Arbeit einseitigen Belastungen ausgesetzt. Dem möchte Wallstein entgegenwirken und bietet allen Mitarbeitern am Standort Recklinghausen ab sofort alle zwei Wochen eine „bewegte Pause“ an. Ziel ist es, das Wohlbefinden zu steigern, eine Verbesserung der Vitalität zu erreichen, für eine erhöhte Leistungs- & Konzentrationsfähigkeit zu sorgen und nicht zu vergessen, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

„Wir freuen uns für die bewegte Pause Philipp Borgböhmer als Trainer gewonnen zu haben. „Als gelernter Sportmanager, begeisterter CrossFitter und Coach ist er genau der Richtige.“, so Bianca Reiners .

Mehr Informationen über Philipp Borgböhmer finden Sie auf www.philipp-borgboehmer.de