Wallstein Holding GmbH & Co. KG

5. Potsdamer Fachtagung 2008

Bereits zum fünften Mal findet am 21. bis 22. Februar 2008 die Fachtagung “Optimierungen in der thermischen Abfall- und Reststoffbehandlung Perspektiven und Möglichkeiten“ in Potsdam statt....


5. Potsdamer Fachtagung 2008

...Bereits zum fünften Mal findet am 21. bis 22. Februar 2008 die Fachtagung “Optimierungen in der thermischen Abfall- und Reststoffbehandlung Perspektiven und Möglichkeiten“ in Potsdam statt.

 

Wie gewohnt wird diese Fachtagung von Herrn Lutz-Peter Nethe, TEXOCON Potsdam, organisiert. Das Programm richtet sich mit seinen Vorträgen und Referenten gleichermaßen an Betreiber, Behörden, Lieferanten und Anlagenbauer. Ein sehr interessantes Programm wurde zusammengestellt, das insbesondere von den praktischen Vorträgen aus der Betreibersicht geprägt wird, aber auch die Problematik der NOx Abscheidung auf 100 mg/Nm³ wird ausführlich behandelt. Eine Besichtigung der Klärschlammverbrennungsanlage Berlin-Ruhleben am 20. Februar rundet das Programm ab.

 

Am Abend des 21. Februars laden wir wieder alle Teilnehmer zum traditionellen „Wallstein-Abend“ auf dem Korngut Bornstedt ein. Über eine zahlreiche Teilnahme wie in den letzten Jahren würden wir uns sehr freuen.

 

Weitere Informationen zum Programm sowie Unterlagen zur Anmeldung erhalten Sie von Herrn Nethe unter 0331 2374-601 oder per E-Mail unter lpn@texocon.de sowie über Herrn Dirk Wallstein unter 02361 1047-13 oder per E-Mail unter d.wallstein@wallstein.de.