Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Jonas Schadwinkel wird neuer Leiter Arbeitsvorbereitung


Wir freuen uns, Jonas Schadwinkel als neues Mitglied in der Wallstein Unternehmensgruppe vorstellen zu dürfen. Herr Schadwinkel hat am 01.01.2019 die Leitung der Arbeitsvorbereitung übernommen und wird die Planung, Steuerung und Kontrolle unserer Fertigung zur Sicherstellung eines reibungslosen, termingerechten und effizienten Ablaufes verantworten. 

Jonas Schadwinkel ist Diplom-Ingenieur (FH) für Holztechnik und hat weitere relevante Zusatzqualifikationen. Herr Schadwinkel hat bereits langjährige Erfahrung als Produktionsleiter in einem mittelständischen Unternehmen für Medizinprodukte sammeln können. Dort war er vor allem für die Arbeitssicherheit, Qualitäts-, Termin- und Kostenziele in der Produktion verantwortlich.

Als Leiter der Arbeitsvorbereitung mit einem breiten Wissensspektrum wird Herr Schadwinkel die Wallstein Unternehmensgruppe auf dem Weg in die Zukunft tatkräftig unterstützen. Wir wünschen ihm einen guten Start und freuen uns auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.