Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_China: Offizielle Einweihung des neuen Bürogebäudes und der Hallenerweiterung

Am 3. November 2015 haben wir die offizielle Einweihung des neuen Bürogebäudes inklusive der Sozialräume sowie die Hallenerweiterung unserer chinesischen Tochtergesellschaft Wallstein Thermal Equipment (Tianjin) Co. Ltd gefeiert...


Gas-Gas-Wärmetauscher

...Mit dieser Ausbaustufe hat die Wallstein Thermal Equipment (Tianjin) Co. Ltd ihre Fertigungskapazität von 3.000 qm auf 6.000 qm erweitert. Zeitgleich haben wir auch unsere Kapazität zur Herstellung von Kunststoffrohren verdoppelt. Durch diese Maßnahmen haben wir uns auf die aktuelle und zukünftige Marktlage in China eingestellt.

Den geladenen Gästen aus Politik, Presse und Wirtschaft sowie unseren Kunden und Partnern wurde während der Einweihungszeremonie zudem der Gas-Gas-Wärmetauscher für Kraftwerke bis 350 MW vorgestellt. Bislang hatten wir in China nur Wärmetauschersysteme mit einem Wasser-zwischenkreislauf für die Kraftwerksindustrie projektiert und geliefert. Die Gas-Gas-Wärmetauscher fanden hingegen bislang nur Anwendung in der Müllverbrennungsindustrie. Mit diesem neuen Produkt, welches in Europa bereits erfolgreich in diversen Kraftwerksblöcken eingesetzt wurde, ergänzen wir konsequent unser Produktportfolio in China.

Für weitere Informationen zu diesem Thema kontaktieren Sie bitte Herrn Peter Dittmann unter +49 2361 1047-21 oder alternativ per mail an: p.dittmann@wallstein.de.