Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Rückblick VGB-Kongress 2015 in Wien

In diesem Jahr stand der VGB-Kongress unter dem Motto "Energy Transition - Opportunities for Power Generation". Insbesondere die zukünftigen Herausforderungen für die Energiebranche bildeten die Schwerpunkte der technischen Fachvorträge. Besonders betrachtet wurden hierbei die Entwicklungen der konventionellen im Gegensatz zu der regenativen Erzeugung...


Messe Stand VGB-Kongress 2015 in Wien

VGB-Kongress 2015 in Wien

...Wie in den Jahren zuvor haben wir uns auch in diesem Jahr mit der KSC Kraftwerks-Service Cottbus GmbH auf einem Gemeinschaftsstand präsentiert. Der traditionelle KSC-/Wallstein-Abend fand dieses Jahr im Weingut Fuhrgassl-Huber statt. In diesem sehr schönen und urigen Heurigen haben wir mit unseren Kunden und Partnern einen geselligen Informationsaustausch und sehr schönen Abend verbracht.