Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Erfolgreiche Zertifizierungen

Sämtliche operative nationale Gesellschaften der Wallstein-Gruppe sind in den letzten Wochen erfolgreich Re-Auditiert worden...


...Demnach sind die Wallstein Ingenieur und die Wallstein Service GmbH für die nächsten drei Jahre gemäß DIN EN ISO 9001:2008, DIN EN ISO 14001:2009 und SCC*:2006 zertifiziert. Unser Fertigungsbetrieb, die Wallstein Apparate- und Anlagenbau GmbH, ist neben der DIN EN ISO 9001:2008-Zertifizierung zusätzlich noch erfolgreich gemäß der Zulassung für Medizinprodukte DIN EN ISO 13485:2012 geprüft.
Zudem haben unsere Chinesischen Töchtergesellschaften in Peking und Tianjin erfolgreich die Erst-Zertifizierungen gemäß ISO 9001:2008 vom TÜV Süd Asia Pacific erhalten.
Getreu dem Motto „Nichts ist so gut, dass es nicht noch besser werden kann“ sind wir ständig bestrebt uns im Sinne unseres Unternehmensleitbildes zu verbessern.