Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_25-jähriges Firmenjubiläum der Wallstein Ingenieur GmbH

Am 14. Februar 2014 feierte die Wallstein-Gruppe gleich mehrere Jahrestage. Zusammen mit zahlreich geladenen Gästen wurde auf 25 Jahre Wallstein Ingenieur GmbH, 15 Jahre Wallstein Service GmbH, 5 Jahre Wallstein Apparate- und Anlagenbau GmbH sowie 5 Jahre Wallstein Holding GmbH & Co. KG angestoßen...


...Firmengründer Dieter Wallstein kann auf eine sehr erfolgreiche Entwicklung der Unternehmensgruppe zurückblicken und hat nun die operative Geschäftsführung seinen beiden Söhnen Malte und Dirk Wallstein, sowie dem technischen Geschäftsführer Wolfram Engelking übertragen. Auch der Bürgermeister der Stadt Recklinghausen, Herr Wolfgang Pantförder sowie Herr Lübbering der IHK Nord Westfahlen würdigten in ihren Reden die Leistungen des Firmengründers und des gesamten Wallstein-Teams.
Sämtliche Kunden, Partner, Lieferanten, Mitarbeiter und sonstige Wegbegleiter wurden von der Geschäftsführung dazu eingeladen auch weiterhin das Wallstein-Team auf seinem Weg zu begleiten und somit die Basis für eine weitere erfolgreiche Geschäftsentwicklung zu legen. Denn dann kann in 5 Jahren wieder ein rundes Jubiläum gefeiert werden. Wir freuen uns schon jetzt darauf!
Den gesamten Artikel der in der RE-Zeitung am 15. Februar 2014 über unser Firmenjubiläum erschienen ist, finden Sie unter: http://www.wallstein.de/Jubilaeum_RE_Zeitung.pdf