Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Vorstellung unseres neuen Mitarbeiters der WIG

Seit dem 01. Juni 2013 kann die Wallstein Ingenieur GmbH Herrn Mariusz Maciejewski als neuen Vertriebsleiter begrüßen...


...Herr Maciejewski kann auf langjährige Berufserfahrung im internationalen Anlagenbau verweisen. Seine erste Station war die Babcock BSH GmbH in Krefeld, wo er als Projektabwickler und dann als Projektleiter die Trocknungsanlagen kennenlernte. Es folgte die Firma Vits Maschinenbau GmbH in Langenfeld, spezialisiert auf die Trocknungsanlagen für Bahnwaren, wo er zuerst die Abteilungsleitung im technischen Bereich innehatte. Nach der Insolvenz der Babcock-Borsig AG im Jahr 2002 folgte er seinen Neigungen und übernahm bei der Nachfolgegesellschaft die Vertriebsverantwortung für Osteuropa und Orient. Vor 4 Jahren wechselte er zu Keppel Seghers GmbH, Spezialisten für den Bau von Abfallverbrennungsanlagen, wo er die Vertriebsleitung am deutschen Standort übernahm.

Herr Maciejewski ist 51 Jahre alt, verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter. In seiner Freizeit geht er gerne segeln. Außer deutsch spricht er noch fließend englisch, polnisch und russisch.

Herr Maciejewski wird in enger Zusammenarbeit mit Herrn Dittmann die Vertriebs- und Projektierungsaktivitäten von Wärmeübertragungs- und Rückgewinnungssystemen für Müllverbrennungsanlagen, Kraftwerke und sonstige Industrien koordinieren und neue Märkte für uns erschließen.

Wir freuen uns mit Herrn Maciejewski ein neues Mitglied im Team der Wallstein Ingenieur GmbH begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg!

Herr Maciejewski ist zu erreichen unter +49 2361 1047-15 oder alternativ per E-Mail: m.maciejewski@wallstein.de. Er freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.