Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Das 1. Jahr in der Wallstein Service GmbH Familie ist geschafft...

...und nun sind unsere Vertriebsmitarbeiter Andreas Kaßen und Andreas Monno aus den "Kinderschuhen herausgewachsen"....


... Nach einem Jahr voller Dynamik, Neuerungen und auch Entwicklungen haben sich beide Vertriebsmitarbeiter bundesweit bei unseren vorhandenen Kunden und auch bei den Neukunden getreu unserem Slogan: "We Know How" einen Namen gemacht.

Hochwasserschäden haben in Osnabrück einen Schaden von über 1 Million € verursacht. Andreas Monno konnte mit seinem Team durch einen schnellen, flexiblen Einsatz Hilfe leisten. In einem überschwemmten Parkhaus wurde der Schlamm- und Wasseranteil aus den elektrischen Anlagen zielorientiert entfernt. Das Parkhaus steht nun der Öffentlichkeit wieder zur Verfügung. Weitere Maßnahmen stehen an.

Auch Andreas Kaßen konnte mit seinem Fachwissen und seiner Flexibilität punkten: Nach einer erfolgreichen Brandschadensanierung durch unser erfahrenes Personal konnte die elektrische Anlage eines Stahlbetriebs aus dem Siegerland nach einem Wochenendeinsatz wieder problemlos in Betrieb genommen werden. Dieser, durch den Brand entstandene, kostenintensive Stillstand konnte so deutlich reduziert werden.

Wir gratulieren und freuen uns auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit mit fruchtbaren Ergebnissen und zukunftsorientierten Perspektiven für Sie als unsere Kunden und natürlich auch für unsere " jungen Familienmitglieder".