Wallstein Holding GmbH & Co. KG

VGB-Kongress in Lyon

Bereits zum fünften mal war die Wallstein Ingenieur GmbH auf dem VGB-Kongress mit einem eigenen Stand vertreten....


... Und nach 2008 haben wir uns auch in diesem Jahr dem interessierten Fachpublikum zusammen mit KSC Kraftwerks-Service Cottbus GmbH präsentiert. Das Motto des Kongresses, der in diesem Jahr vom 23. bis 25. September 2009 in Lyon, Frankreich stattfand, lautete: „Addressing Climate Change – Winning Public Acceptance Through Advanced Technologies“  - Effizienzsteigerungen und höhere Wirkungsgrade, Minderung des CO2-Ausstoßes, Akzeptanz in der Bevölkerung sowie neueste Tendenzen in der Kraftwerkstechnologie standen somit im Mittelpunkt des Kongresses.

Aufgrund der sehr interessanten Gespräche mit den Teilnehmern und Besuchern des Kongresses war die Ausstellung für das Team KSC und Wallstein ein voller Erfolg, der auch im nächsten Jahr in Essen weitergeführt werden soll.