Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Abnahme von ALSTOM für 10 Wärmetauschermodule

Wie bereits berichtet erhielt die Wallstein Ing. GmbH im Juli 2007 von ALSTOM Power Boiler GmbH den Auftrag zur Lieferung von 10 Kunststoffwärmetauschermodulen für ein System zur Wärmeverschiebung inklusive der Systemtechnik....


... Am 06.05.2009 fand nun im Beisein eines QS-Inspektors von ALSTOM und mehreren Verantwortlichen des Endkunden PGE (Betreiber des Kraftwerks in Belchatow, Polen) die Abnahme der Wärmetauscher statt. Sowohl ALSTOM als auch PGE waren von der Qualität der Module überzeugt und haben die erfolgreiche Abnahme ohne jegliche Einschränkungen bestätigt. Da es auf der Baustelle leider bei anderen Gewerken zu Verzögerungen gekommen ist, sind nun die Wärmetauschermodule sowie auch die gesamte Systemtechnik unsererseits eingelagert worden. Die Montage für unseren Lieferanteil ist derzeit für das 1. Quartal 2010 geplant.