Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Vertriebspower bei Wallstein


Wir freuen uns, zwei neue Vertriebsmitarbeiter für den Geschäftsbereich Elektro- und Instandhaltungstechnik innerhalb der Wallstein Unternehmensgruppe begrüßen zu dürfen.

 

Lars Nowara, als Experte auf dem Gebiet der elektrotechnischen Gesamtlösungen im Bereich Niederspannungstechnik, ist seit dem 01.08.19 bei der Wallstein Elektro- und Instandhaltungstechnik als Außendienstmitarbeiter für das Vertriebsgebiet Nord zuständig.

 

Frank Langwieser, der viele Jahre in Süddeutschland als Key-Account-Manager und Technischer Berater für den Bereich Elektrotechnik tätig war, unterstützt ab sofort den Vertrieb der Elektro- und Instandhaltungstechnik als Außendienstmitarbeiter das Vertriebsgebiet Süd.

 

„Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam mit Herrn Langwieser und Herrn Nowara unseren ehrgeizigen Zielen zum deutschlandweiten Ausbau unseres Servicebereichs ein großes Stück näherkommen werden.“, so Frank Boos (Standortleiter Süd) und Andreas Kaßen (Vertriebsleiter Standort Nord/Mitte).