Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Herzlichen Willkommen bei Wallstein, Bianca Börgel


Wir freuen uns sehr, Bianca Börgel als neue Mitarbeiterin in der Wallstein Unternehmensgruppe begrüßen zu können. Frau Börgel verantwortet als Personalreferentin die Personalbeschaffung, -kommunikation, -entwicklung und -verwaltung.

Frau Börgel hat Wirtschaft an der Fachhochschule Bochum studiert und war zuletzt als HR Professional/Personalreferentin tätig. Auch als HR Consultant sowie im Recruiting & Marketing hat Frau Börgel bereits umfassende Erfahrungen sammeln können.

Als HR Referentin mit einem breiten Wissensspektrum wird Frau Börgel die Wallstein Unternehmensgruppe auf dem Weg in die Zukunft tatkräftig unterstützen. Wir wünschen ihr einen guten Start und freuen uns auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.