Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Wallstein Energie- und Umwelttechnik war Teil der Achema in Frankfurt


Vom 11. bis 15. Juni 2018 hat die wichtigste Leitmesse der Prozessindustrie „Achema“ in Frankfurt stattgefunden. Im Rahmen dieser Messe hat unser Partner im Bereich Kunststoff-Rohre, Chemours, ein Symposium veranstaltet.

Bei diesem Symposium konnte unser Geschäftsbereich Energie- und Umwelttechnik zwei Vorträge platzieren. Unser Vertriebsleiter  Jochen Meinhof referierte zu dem Thema „History of corrosion resistant heat exchangers in the industry“ und Lisa Liu, Sales General Manager der Wallstein Thermal Technology (Beijing) Co. Ltd. in China, zu “Experience of corrosion resistant heat exchanger for the industry in China”.

Beide Vorträge wurden von den ca. 70 Zuhörern interessiert verfolgt und mit anschließenden Fragen auch kritisch durchleuchtet. Im Nachgang ergaben sich hieraus interessante Gespräche mit potentiellen Kunden für die Zukunft.

Wir freuen uns, durch diese Veranstaltung neue Kontakte in Europa  sowie auch im asiatischen Raum, speziell in Indien, generiert zu haben und bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Partner Chemours.