Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Verstärkung der Wallstein-Gruppe

Wir freuen uns, Dominik Gromer als neues Mitglied der Wallstein-Gruppe vorstellen zu dürfen. Dominik Gromer übernimmt ab dem 1. November 2016 die Leitung unseres neu geschaffenen Bereichs „Finanzen“...


...Als kaufmännischer Leiter ist er direkt der Geschäftsführung unterstellt und wird in enger Zusammenarbeit mit seinem Team sämtliche kaufmännischen Themenstellungen bearbeiten. Hierzu gehören auch die Buchhaltung, das Projektcontrolling sowie der Einkauf. Dominik Gromer wird somit, im Rahmen des Projektcontrollings, auch Ansprechpartner für den Vertrieb und das Projektmanagement bei der Prüfung und Durchsetzung von Verträgen sein.

Dominik Gromer hat nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann seinen Bachelor in „Business Administration“ erlangt. Er ist 33 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Durch seine vorherigen Tätigkeiten im Projektcontrolling und zuletzt als Senior Project Accountant verfügt er über die notwendigen Erfahrungen im internationalen Anlagenbau. Neben Englisch ist Dominik Gromer auch verhandlungssicher in Niederländisch.

Wir wünschen ihm einen guten Start sowie eine erfolgreiche, langfristig ausgelegte Zusammenarbeit innerhalb der Wallstein-Gruppe.