Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Generationenwechsel innerhalb unseres Fertigungsbetriebs

Anfang September 2013 haben wir Herrn Dieter Unterste-Wilms im Rahmen einer internen Feier in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er war 17 Jahre als Betriebsleiter in unserem Unternehmen beschäftigt und in dieser Zeit haben wir ihn stets als einen sehr verlässlichen und kompetenten Mitarbeiter geschätzt...


...Unter anderem war er ein wichtiges Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Betrieb. Die Nachfolgeregelung von Dieter Unterste-Wilms ist durch seinen Sohn Marco Unterste-Wilms (ebenfalls Industrie-Meister Metall) gewährleistet. Marco Unterste-Wilms hat somit ab September die Position als Betriebsleiter der Wallstein Apparate-und Anlagenbau GmbH übernommen. Wir freuen uns auf eine langjährige, partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Dieter Unterste-Wilms wünschen wir für seinen Ruhestand Entspannung, Zeit für seine Hobbys und vor allem viel Gesundheit. Wir danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns jederzeit über einen Besuch.