Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Masterarbeit Thomas Sawieracz

Unser neuer Mitarbeiter Thomas Sawieracz hat seinen ersten Studiengang Elektrotechnik, mit dem Schwerpunkt Nachrichtentechnik, erfolgreich im Jahr 2008 an der Fachhochschule Gelsenkirchen abgeschlossen. Aktuell studiert er berufsbegleitend an der Technischen Fachhochschule Georg Agricola zu Bochum den Studiengang „Master Technische Betriebswirtschaft“. Unter der Leitung von Prof. Dr. Heike Kehlbeck und Herrn Dirk Wallstein, schreibt Thomas Sawieracz, in der Unternehmensabteilung...


...Wallstein Service GmbH seine Masterarbeit. Der Titel seiner Masterarbeit lautet: „Neue Konzepte und Trends in der elektrotechnischen Instandhaltung unter Berücksichtigung der Marktanforderungen, sowie Aspekte der Energieeffizienz“. Dort werden die folgenden Themen behandelt und analysiert: zukünftige Veränderungen in der Instandhaltung, erweiterte Kundenbedürfnisse und neue Technologien sowie Instandhaltungsstrategien der nächsten Jahren. Das Interesse an Instandhaltungsdienstleistungen wächst von Jahr zu Jahr und deshalb bleiben wir für unsere Kunden am Ball, um Sie bestens bei Instandhaltungsmaßnahmen zu unterstützen.