Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Erfolgreiche Jahresendrallye und Bosch-Anerkennung als Top-Lieferant

Vor wenigen Tagen hat nach fast 4 Monaten Konstruktions- und Fertigungszeit wieder einmal ein HQL 5.000 für großvolumige Behältnisse/Vials unseren Workshop verlassen...


...Die Abnahme durch Mitarbeiter der Robert Bosch GmbH (Bereich Pharma „Packaging Technology) verlief durchweg erfolgreich. Neue Aufträge für diese speziellen Sterilisationstunnel sind in der Pipeline – die Wallstein Apparate- und Anlagenbau GmbH freut sich auf neue Herausforderungen und steht in den Startlöchern. Auch im Bereich der HQL-Baureihe 2.000 – 4.000 für kleinvolumige Ampullen sowie für LF-Hauben konnten wir bereits Auftragseingänge bis ins 2. Quartal 2012 hinein verbuchen. 

Die seit vielen Jahren sehr erfolgreiche und kooperative Zusammenarbeit mit der Robert Bosch GmbH unterstreicht auch die jüngste Anerkennung: zum zweiten Mal nach 2009 hat der Standort Crailsheim anhand diverser Kriterien seine Lieferanten bewertet und die besten zehn aus rund eintausend ausgewählt. Wir freuen uns ganz besonders, dass die Wallstein Apparate- und Anlagenbau GmbH auch dieses Mal zu diesem ausgewählten Kreis gehört. Die offizielle Vergabe der Anerkennung „Supplier Recognition – TOP TEN 2010/2011“ erfolgte am 09. Dezember 2011 in Crailsheim im Beisein von Herrn Jürgen Geiger Commercial Coordination, Herrn Dirk Wallstein, Herrn Heiko Funk Manager of Purchasing & Logistics und Herrn Joachim Brenner Vice President (von links nach rechts).

An dieser Stelle ein großes DANKE an das gesamte Team für die hervorragende Leistung im Jahr 2011!