Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Taten statt warten – „Gemeinsam für Greta“ – Wallstein hilft

Die 3-jährige Greta leidet unter MDS (Myelodysplastisches Syndrom), einer schweren Erkrankung des blutbildenden Systems. Nur ein Stammzellspender kann ihr Leben retten. Bislang wurde weltweit noch kein passender Spender gefunden...


...Aus diesem Grund haben Familie und Freunde von Greta und der Verein „LebensZeiten e.V.“ gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei am 10. Dezember 2011 eine Typisierungsaktion in Bochum zur Gewinnung neuer Stammzellspender organisiert.

Unter dem Motto „Taten statt warten“ haben sich auch Wallstein-Mitarbeiter als mögliche Stammzellenspender typisieren lassen. Außerdem wurde die Aktion durch Wallstein finanziell unterstützt.

Weitere Informationen zur Hilfsaktion „Gemeinsam für Greta“ und Möglichkeiten der weiteren Unterstützung finden Sie auf der Homepage: http://www.gemeinsam-fuer-greta.de/de