Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Anerkennung für unsere Fertigungsgesellschaft

Ganz besonders freuen wir uns über die Anerkennung der Robert Bosch GmbH, Standort Crailsheim: „TOP NINE 2009 Supplier Recognition“....


... Erstmalig hat Bosch in Crailsheim an-hand diverser Kriterien seine Lieferanten bewertet und den besten neun aus ca. 1.000 aktiven Lieferanten eine Anerkennung ausgesprochen. Innerhalb dieser TOP NINE gibt es keine weiteren Abstufungen mehr – wir sind allerdings stolz darauf, einer der beiden ausgezeichneten Lieferanten für komplexe Komponenten aus Edelstahl zu sein. Die offizielle Vergabe erfolgte am 10. September 2009 in Crailsheim.

Senior-Chef Dieter Wallstein überreichte die Urkunde dann im Rahmen einer kleinen Grillfeier bei uns in Recklinghausen an die, die sich diese Auszeichnung verdient haben: unsere Mitarbeiter der Wallstein Apparate- und Anlagenbau GmbH. Seitdem hat die Auszeichnung natürlich einen Ehrenplatz innerhalb der Fertigung bekommen.

Wir möchten uns hiermit erneut bei dem gesamten Team für den jahrelangen Einsatz bedanken. Die Auszeichnung zeigt, dass wir ein wichtiger Faktor für den Erfolg der Robert Bosch GmbH waren und sind.

Ein Ziel für 2010 steht somit eindeutig fest: Titelverteidigung. Wir werden hart dafür arbeiten, auch im nächsten Jahr zu den besten Lieferanten von Bosch zu gehören. Und vielleicht können wir dann im nächsten Jahr doppelt feiern – „TOP NINE 2010 Supplier Recognition“ und „WM Sieg 2010“.