Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Fachtagung in Potsdam 2005

Die von Herrn Lutz-Peter Nethe, LPN Consulting, organisierte Fachtagung zum Thema „Schadstoffreduktion in ...


... der thermischen Abfallbehandlung - Perspektiven und Möglichkeiten" am 03/04. März 2005 in Potsdam war ein toller Erfolg.

 

An der Veranstaltung, die in deisem Jahr zum zweiten Mal stattfand, nahmen ca. 100 Fachleute aus ganz Europa und aus dem Bereich der Rauchgasreinigung teil.

 

Am Donnerstagabend hatte die Wallstein Ing. GmbH alle Teilnehmer zu einem zukünftigen Essen und einem kleinen Umtrunk in das Krongut Bornstedt eingeladen. Hier wurden in entspannter Atmosphäre die interessanten Gespräche weitergeführt. Es waren fast alle Teilnehmer der Veranstaltung anwesend, wofür wir uns auf diesem Wege noch einmal bedanken.

 

Wenn Sie Interesse an den Unterlagen und Fachbeiträgen der Veranstaltung haben oder die Zusendung der Foto-CD vom Abend im Krongut Bornstedt wünschen, so wenden Sie sich bitte an herrn Nethe unter 0331 2374 601 oder an Herrn Dirk Wallstein unter 02361 1047-13.