Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Wir blicken zurück auf eine tolle Jubiläumsveranstaltung


Am vergangenen Freitag haben wir mit unseren Mitarbeitern, Freunden, Kunden und Geschäftspartnern unser 30-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und dies nicht zuletzt durch die tolle Event-Unterstützung von Behrends-Marketing. 

Die Begrüßung aller anwesenden Gäste hat Dieter Wallstein als Firmengründer übernommen. Anschließend haben wir gemeinsam mit unserem Bürgermeister, was uns eine Ehre war, im Wallstein-Talk auf unsere 30 Jahre Firmenhistorie zurückgeschaut aber insbesondere auch einen Blick auf die Zukunft geworfen. Denn wir haben noch viel vor!

Auch durfte ein Rundgang durch unsere Fertigung nicht fehlen, an dessen Ende sich alle mit Hunger auf das Buffet gefreut haben.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Mitarbeitern und Gästen bedanken, die diesen Tag für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. 

Wir freuen uns auf die nächsten 30 Jahre – mit und für euch!