Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Wallstein Instandhaltungsservice präsentiert sich bei der maintenance Dortmund 2019


Am 20. und 21. Februar 2019 trifft sich die gesamte Instandhaltungs-branche wieder in Dortmund zu Deutschlands Leitmesse für industrielle Instandhaltung. 


Natürlich darf der Wallstein Instandhaltungsservice (Stand D11-4) dort nicht fehlen und wird sich wie bereits in den vergangenen Jahren wieder mit einem Messestand präsentieren.


Mit über 200 Ausstellern, über 5.000 Besuchern und vielen interessanten Expertenvorträgen ist diese Veranstaltung ein echtes „Muss“ für alle Instandhalter und Entscheider aus sämtlichen Industriebranchen.


„In diesem Jahr steht vor allem das Thema „Science Center“ im Vordergrund und wird die Teilnehmer in die Welt der digitalen Transformation im Bereich der Instandhaltung entführen. Wir freuen uns wieder auf eine sehr spannende Messe und viele gute Gespräche.“, so Andreas Kaßen – Leiter Vertrieb Wallstein Instandhaltungsservice.