Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Wallstein Instandhaltungsservice erhält Verstärkung


Der Bereich Instandhaltungsservice der Wallstein Gruppe (Wallstein Service GmbH) bedient Kunden in ganz Deutschland und innerhalb Europas,  mit dem Ziel, die Verfügbarkeit technischer Anlagen und Maschinen zu optimieren.

Seit dem 1. April hat der Bereich Instandhaltungsservice mit Klaus Basler Verstärkung bekommen. Klaus Basler übernimmt von Frank Boos die Leitung des Instandhaltungsservice für den Bereich Nord+Mitte.

Als ausgebildeter Elektro-Techniker mit dem Schwerpunkt Energie und technischer Betriebswirt bringt Klaus Basler beste Voraussetzung mit, um den Bereich Instandhaltungsservice mit neuen Ideen und Aktivitäten weiter zu entwickeln. Bereits seit 2000 war Klaus Basler als Vertriebsleiter in verschiedenen mittelständischen Unternehmen sowie in größeren Konzernen tätig. Aus dieser Zeit bringt Klaus Basler sehr gute Branchenkenntnisse mit, auf die er im Hause Wallstein zurückgreifen kann.

Frank Boos, der über 15 Jahren den Standort in Recklinghausen erfolgreich geleitet hat, verantwortet seit dem 1. April 2018 die Leitung des Instandhaltungsservice für den Standort Süd und wird diesen entwickeln und aufbauen. Als selbsternannter Dinosaurier mit über 25-jähriger Wallstein Zugehörigkeit wird Frank Boos seine Erfahrungswerte neben Süddeutschland auch in Österreich und der Schweiz einbringen, um die Wallstein Service GmbH auch dort zu einer festen Größe zu etablieren.

Das gemeinsame Ziel von Frank Boos und Klaus Basler ist es, den Instandhaltungsservice innerhalb der Wallstein Gruppe weiter auszubauen und flächendeckender Ansprechpartner für heutige und zukünftige Kunden zu sein.

Wir wünschen Klaus Basler und Frank Boos bei Ihren neuen Aufgaben und Herausforderungen einen guten Start und eine erfolgreiche Umsetzung.