Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Verstärkung der Wallstein-Gruppe

Wir freuen uns, Herrn Jochen Meinhof als neues Mitglied der Wallstein-Gruppe vorstellen zu dürfen. Jochen Meinhof verstärkt seit dem 1. Mai 2016 den internationalen Vertrieb für die Energie- und Umwelttechnik sowie Pharma- und Foodtechnologien...


...Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird die Organisation und Führung der Auslandsvertretungen sowie die Neuausrichtung und Neustrukturierung des Vertriebsinnen- und Vertriebsaußendienstes darstellen.
Jochen Meinhof hat nach seinem Maschinenbaustudium der Fachrichtung „Energie- und Umwelttechnik“ Erfahrungen in namhaften Unternehmen im internationalen Anlagenbau der Energietechnik sowie der Papierindustrie erlangt. Darüber hinaus kann er zahlreiche Erfahrungen als selbständiger Vertriebsunternehmer in den Branchen Pharmazie sowie der Lebensmitteltechnik vorweisen. Jochen Meinhof ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

Des Weiteren freuen wir uns, Herrn Dominik Gromer als weiteres neues Mitglied der Wallstein-Gruppe vorstellen zu dürfen. Dominik Gromer übernahm am 1. November 2016 die Leitung unseres neu geschaffenen Bereichs „Finanzen“. Als kaufmännischer Leiter bearbeitet er in enger Zusammenarbeit mit seinem Team sämtliche kaufmännischen Themenstellungen.

Dominik Gromer hat nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann seinen Bachelor in „Business Administration“ erlangt. Er ist 33 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Durch seine vorherigen Tätigkeiten im Projektcontrolling und zuletzt als Senior Project Accountant verfügt er über die notwendigen Erfahrungen im internationalen Anlagenbau.

Wir wünschen beiden einen guten Start sowie eine erfolgreiche, langfristig ausgelegte Zusammenarbeit innerhalb der Wallstein-Gruppe.