Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Rückblick VGB-Kongress 2014 in Hamburg

In diesem Jahr stand der VGB-Kongress unter dem Motto „Technical Leadership to overcome economic challenges“. In den Plenarveranstaltungen standen die Themen der Erzeugung der nachhaltigen Energien und deren Rahmenbedingungen im Vordergrund....


...Gemeinsam mit der KSC Kraftwerks-Service Cottbus GmbH haben wir uns auch in diesem Jahr dem interessierten Fachpublikum mit einem eigenen Stand präsentiert. Zum Abschluss des VGB-Kongresses haben wir zu einem geselligen Informationsaustausch in das Restaurant „Old Commercial Room“ in Hamburg geladen und mit unseren Kunden und Partnern einen sehr schönen Abend verbracht.

Wir werden auch im nächsten Jahr in Wien wieder mit einem gemeinsamen Stand vertreten sein und freuen uns auf Ihren Besuch.