Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Rückblick VGB-Kongress 2012 in Mannheim

In diesem Jahr stand der VGB-Kongress unter dem Motto „Sicherheit in der Versorgung - Krafterzeugung am Scheideweg“. Ein besonderer Fokus wurde hierbei auf den weiterhin steigenden Bedarf an Energie und deren Erzeugung gerichtet...


...In der Plenarveranstaltung standen die Herausforderungen des europäischen Strommarktes, die Perspektiven der erneuerbaren Energien und die Anforderungen an zukünftige Kraftwerke und Netze auf der Agenda.
Zusammen mit der KSC Kraftwerks-Service Cottbus GmbH haben wir uns auch in diesem Jahr dem interessierten Fachpublikum mit einem eigenen Stand präsentiert. Erstmals haben wir zu einem „Come together“ an unserem Stand geladen und dort viele interessante Gespräche mit Teilnehmern und Besuchern des VGB Kongresses sowie unseren Kunden geführt.
Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten VGB-Kongress 2013 in Maastricht und auf ein Treffen mit Ihnen.