Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Partnerregistrierung Saudi Arabien

Die ersten Schritte in Richtung Saudi Arabien sind von der Wallstein Service GmbH gemacht worden. Die Partnerregistrierung für die Saudi Electricity Company ist erfolgreich durchgeführt worden...


...Für den Wüstenstaat ist vor allem die Elektroanlagenreinigung im Nassverfahren mit den hochwertigen Reinigungsprodukten von großem Interesse.

Bedingt durch die hier vorkommenden Umwelteinflüsse wie hohe Temperaturen, feine Sande und starke Winde, sind die Elektroanlagen besonders gefordert. Aufgrund der hohen Technologisierung und den steigenden Anschaffungskosten wird, auch im Land des Öls, vermehrt auf eine gute und vorbeugende Instandhaltung Wert gelegt. Wir sind uns sicher, die Wallstein Service GmbH wird auch in Asien mit ihren Dienstleistungen Maßstäbe setzen und die Instandhalter bestens unterstützen.