Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Neue Wärmetauscher-Module für eines der größten Heizkraftwerke Polens


Wir freuen uns darüber, einen neuen Auftrag im Bereich der Energie- und Umwelttechnik erhalten zu haben! Unsere Experten werden das Engineering und die Fertigung von Wärmetauscher-Modulen für eines der größten Heizkraftwerke in Polen übernehmen.

 

Das Heizkraftwerk wird nach dem Kraft-Wärme-Kopplungs-Prinzip betrieben und erzeugt nicht nur Strom, sondern auch Fernwärme. Unsere vollständig aus Edelstahl gefertigten Wärmetauscher-Module kommen zur Wiederaufheizung des Rauchgases nach der Rauchgasentschwefelungsanlage zum Einsatz.

 

Wir freuen uns, unser Know-how und unsere Kompetenz in einem Projekt einzusetzen, das dazu beitragen wird, CO2-Emissionen zu reduzieren und die Energieeffizienz in Polen zu verbessern. Wir werden uns auf die termingerechte Fertigstellung des Projekts konzentrieren, der Liefertermin ist im Juli 2023.

 

Bleiben Sie gespannt auf weitere Updates zu diesem interessanten Projekt!