Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Kundenzufriedenheitsinitiative 2005/2006

Im Zeitraum Juni 2005 bis Juli 2006 haben wir unter dem Motto "Wer nicht mehr besser wird hört auf, gut zu sein." (Robert Bosch) eine Umfrage mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheut zu messen, gestartet. ...


... In dieser Kundenbefragung haben wir Sie gebeten, die Wallstein GmbH in den verschiedensten Bereichen zu beurteilen. Hiermit wollen wir uns bei Ihnen für die Mithilfe bedanken und Ihnen gleichzeitig das Ergebnis der Befragung mitteilen.

 

Wie die nachstehende Tabelle zeigt, haben wir uns im Vergleich zu der Kundenbefragung im Jahr 2004 (Werte in den Klammern) steigern können. Insbesondere freut uns, dass uns 100% der Befragten eine sehr gute bis gute Leistung bescheinigen, wenn sie das „Wallstein-Team" und seine Leistungen insgesamt bewerten. Dieses Ergebnis zeigt uns, dass wir bereits auf gutem Wege sind unser großes Ziel zu erreichen, was da heißt: „Wir begeistern Kunden!".

 

An diesen Leitsatz wollen wir uns auch weiterhin halten und messen lassen. Daher sind wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns weiterhin mit Ihren Anregungen - im positiven sowie im negativen Sinne - in diesem Prozess unterstützten.

 

Wie im Vorfeld der Kundenbefragung angekündigt, werden wir unter den zurückgesandten Bewertungsbögen 3 Gewinner ermitteln. Diese werden dann von uns persönlich benachrichtigt und ihr Dankeschönpräsent erhalten.

 

Das konkrete Ergebnis der Befragung lautet:

siehe Tabelle