Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Kunden vertrauen unserem TEGG Service

Obwohl der TEGG Service erst dieses Jahr ins Produktportfolio der Wallstein Service GmbH aufgenommen wurde, vertrauen bereits mehrere Kunden auf diesen innovativen und vorbeugenden Service. Zum Beispiel vertraute ein namhafter Kunde aus der Stahlindustrie gleich mehrmals auf unseren Service...


...Im ersten Auftrag wurde eine Druckluftanlage mit einer Gesamtlänge von ca. 30 Metern Druckluftleitung inklusiv Kompressor und Verbrauchern überprüft. In diesem Anlagenteil wurden mittels Ultraschall mehrere Leckagen gefunden.

In einem zweiten Auftrag wurde die Überprüfung der elektronischen Anlagen beauftragt. Bei diesem Auftrag wurde der TEGG Standard Service durchgeführt. Dazu wurde zuerst eine Ultraschallmessung angewendet, um Unregelmäßigkeiten und Gefährdungen schneller zu detektieren. Hierdurch und mittels der anschließenden Thermographie wurden mehrere Hotspots erfasst, die unter Umständen zum Brand hätten führen können. Zum Abschluss wurde eine Kurzzeitnetzanalyse in den Zuleitungen der Verteilerschränke durchgeführt, mit der Optimierungspotentiale in der Stromversorgung erfasst werden konnten.

Kurz und knapp: der TEGG Service gibt unseren Kunden den optimalen Service, um Anlagensicherheit und Energieeffizienz zu gewährleisten.

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Vertriebsmitarbeiter Thomas Sawieracz wenden unter Tel.:+49 2361 1047-36 Mobil: +49 163-31047-06 Email: t.sawieracz@wallstein.de