Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Kooperation B&L und Wallstein zahlt sich aus

Unter dem Motto “Ein starkes Team“ wurden mit der gemeinsamen Vertriebsaktion im Bereich der Elektroschaltanlagenreinigung neue Kunden gewonnen....


v. links: Frank Boos, Herr Burg, Herr Kolaric

... Unter dem Motto “Ein starkes Team“ wurden mit der gemeinsamen Vertriebsaktion im Bereich der Elektroschaltanlagenreinigung neue Kunden gewonnen.

 

Die rund 40 bundesweit tätigen Außendienst-mitarbeiter von Bremer & Leguil konnten ihren Kunden in dem Zeitraum von Mai 2006 bis März 2007 ein besonderes Kennenlernangebot anbieten. Zu einem festen Tagespreis bestand die Möglichkeit, die Elektroschaltanlagenreinigung im spannungsfreien Zustand sowie unter Spannung zu testen.

 

Hierbei war es den Kunden möglich, sich von der qualitativ hochwertigen Reinigungsleistung unserer speziell ausgebildeten Mitarbeiter und den ausgezeichneten „Rivolta-Produkten“ zu überzeugen. Wir bedanken uns hiermit für die sehr gute Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern des gesamten B&L Teams sowie insbesondere für die tatkräftige Unterstützung des Geschäftsführers, Herr Detlef Kolaric. Als erfolgreichster Mitarbeiter wurde Herr Burg mit einer Prämie ausgezeichnet.

 

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit B&L.