Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Drei Jubilare bei Wallstein beglückwünscht!


Frank Boos feierte am 01.10.2022 sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Unser Geschäftsführer Dirk Wallstein und Stefan Lukoschek, Geschäftsbereichsleiter Elektro- und Instandhaltungstechnik, haben dem Jubilar gratuliert, die besten Wünsche überbracht und ihm für 30 Jahre hervorragende Arbeit gedankt.

Thomas Watta hat am 01.09.2022 sein 25-jähriges Jubiläum gefeiert. Auch hier haben es sich unser Geschäftsführer Malte Wallstein und Frank Adamczyk, Leiter Engineering & Produktmanagement, nicht nehmen lassen dem Jubilar zu gratulieren und sich für seine jahrelange Unterstützung zu bedanken.

Ein weiterer Jubilar, David Bork, feierte am 01.08.2022 sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Malte Wallstein, Marco Unterste-Wilms, Leiter Fertigung, und Klaus Bohnes, Betriebsratsvorsitzender, haben dem Jubilar gratuliert.

Wir freuen uns über die langjährige Verbundenheit und wünschen den Jubilaren eine weiterhin erfolgreiche Zunkunft bei Wallstein!