Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Bernd Fischbach wird Teil des Bereiches Energie-/ Umwelttechnik


Der Bereich Energie- und Umwelttechnik (Wallstein Ingenieur GmbH) der Wallstein Unternehmensgruppe wächst immer weiter. Zum 01.05.2018 hat Herr Bernd Fischbach als Verstärkung im Projektmanagement begonnen.

Seine berufliche Laufbahn begann Herr Fischbach 1977 mit einer Ausbildung zum Technischen Zeichner bei der damaligen Deutsche Babcock AG. An seine Ausbildung schloss er dann die Qualifizierung zum staatlich geprüften Techniker im Bereich Verfahrenstechnik an. Herr Fischbach ist seither als Maschinenbautechniker, Projektleiter Teilanlagen und Komplett-systeme sowie als Qualitätsplaner in großen Unternehmen aus der Energiebranche tätig gewesen.

In der Wallstein Unternehmensgruppe wird Herr Fischbach unter anderem Engineering- sowie Projektmanagementaufgaben übernehmen.

Die Wallstein Unternehmensgruppe freut sich sehr Herrn Fischbach als neuen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen und wünscht ihm einen guten Einstieg. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.