Wallstein Holding GmbH & Co. KG

_Auftaktveranstaltung zum "Integrierten Wärmenutzungskonzept"

Unter dem Motto "Gutes Klima zahlt sich aus" fand am 29. Januar 2013 eine Informations- und Auftaktveranstaltung zu dem Projekt Integrierte Wärmenutzung für die Stadt Recklinghausen statt...


...Hierbei sollten Entwicklungsmöglichkeiten für eine optimierte Wärmeversorgung, unter dem Aspekt der Wärmerückgewinnung aus regenerativen Quellen und nicht erschlossenen Abwärme-Potenzialen, erarbeitet werden. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde das Innovative Wärmekonzept im Ruhrgebiet anhand des Beispiels der Stadt Bochum vorgestellt. Eingeladen wurden vor allem die Recklinghäuser Unternehmer und Großverbraucher sich dieser Fragestellung bei einer gemeinsamen Podiumsdiskussion zu stellen. Für die Wallstein Gruppe nahm Herr Dirk Wallstein teil und konnte dabei von den Erfahrungen aus den Wallstein Projekten berichten.
Für weitere Informationen zu dieser Veranstaltung steht Ihnen gern Herr Dirk Wallstein unter +49 2361 1047-13 oder alternativ per E-Mail unter d.wallstein@wallstein.de zur Verfügung.