Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Allen Grund zum Feiern: Firmenjubiläum und Agenda-Preis

Bereits zu Beginn diesen Jahres hatten wir gleich zwei Gründe zum Feiern....


... Zusammen mit unseren langjährigen Kunden, Geschäftspartnern und allen Mitarbeitern konnte die Wallstein Ingenieur GmbH am 09. Februar ihr 20-jähriges Firmenjubiläum feiern. Gleichzeitig geht die Wallstein Service GmbH in ihr zehntes Jahr. Die gesamte “Wallstein-Unternehmensgruppe“ wird von Senior-Chef Dieter Wallstein (60) und seinen Söhnen Dirk (41) und Malte (31) mit mittlerweile über 90 Mitarbeitern geführt. Anlässlich des Jubiläums sagte Senior-Chef Dieter Wallstein: „Will man als Ingenieur und Unternehmer eine Vision in die Tat umsetzen, gehört immer auch Leidenschaft, Mut zum Risiko und der richtige Instinkt dazu. Zudem bin ich froh, dass ich ein so gutes Team um mich herum habe und auf viele langjährige Kundenpartnerschaften zurückgreifen kann“. WIR FREUEN UNS AUF DIE NÄCHSTEN 20 JAHRE!

Ebenfalls wurde der Wallstein Firmengruppe im Februar der Recklinghäuser Agendapreis 2008 für herausragendes Engagement auf den Gebieten der Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit verliehen. Nicht nur die Tätigkeitsfelder der Unternehmensgruppe, wie zum Beispiel Wärmerückgewinnung, effektivere Wärmenutzung oder Solarwärmeerzeugung spiegeln Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit wider. So gehört selbstverständlich auch ein schadstoffarmes, erdgasbetriebenes Firmenfahrzeug zum Fahrzeugpark.

Des Weiteren konnten wir die Kommission des Agendapreises mit der Aktion „Taten statt Warten“ und dem damit verbundenen sozialen Engagement beeindrucken.