Wallstein Holding GmbH & Co. KG

5 auf einen Streich


Das Jahr 2021 ist bei uns geprägt von zahlreichen Jubiläen, die wir mit unseren langjährigen Kolleginnen und Kollegen feiern dürfen. Im Wonnemonat Mai sind gleich 5 Kollegen aus dem Geschäftsbereich Pharma- und Medizintechnik an der Reihe.

 

Wir gratulieren Zbigniew Müller (Bild oben, rechts) zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum bei Wallstein. Bianca Reiners, Klaus Bohnes und Frank Adamczyk , alle natürlich auf Corona negativ getestet, nutzen die Gelegenheit Zbigniew persönlich für die lange Zusammenarbeit zu danken. Malte Wallstein schaltete sich aus dem Home Office dazu und übermittelte die Glückwünsche digital.

 

Auch Michael Bille, Andreas Garming und Markus Hörning (Bild unten) feierten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum in der Wallstein Unternehmensgruppe. Christian Bille ist in diesem Monat 20 Jahre an Bord. Nachdem sich alle im Vorfeld einem Corona-Test unterzogen hatten, konnte Malte Wallstein sich im Namen der Geschäftsführung bei allen persönlich für die langjährige Treue bedanken.