Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Unser Unternehmensleitbild

WERTE
Besonderer Kundenfokus
Kundenanforderungen haben für uns Vorrang. Als fairer Partner überzeugen wir durch Kompetenz, Qualität und Liefertreue. Zusagen sind für uns verbindlich. Wir versprechen nur, was wir auch halten können.


Zufriedene Mitarbeiter
Mit Offenheit, Respekt und Vertrauen begegnen wir uns stets auf Augenhöhe. Wir handeln nach einheitlichen Prinzipien, um vereinbarte Ziele gemeinsam zu erreichen. Personalentwicklung steht bei uns im besonderen Fokus.


Familiäre Unternehmenskultur
Traditionelle Werte und persönlicher Zusammenhalt sind uns ein Bedürfnis. Wir entscheiden und agieren schnell. Regionale Verbundenheit und Internationalität sowie Familie und Karriere sind bei uns keine Widersprüche.


Nachhaltiges Handeln
Unser Denken und Handeln ist auf Nachhaltigkeit sowie soziale und ökologische Verantwortung ausgerichtet. Durch stetiges, profitables Wachstum bleiben wir unternehmerisch selbständig und finanziell unabhängig. Herausforderungen begegnen wir mit Besonnenheit, Mut und Zuversicht.

 

MISSION
Als internationales Dienstleistungs- und Technologieunternehmen ermöglichen wir Industrieprozesse wirtschaftlicher und umweltschonender zu betreiben. Mit unserer innovativen Elektro- und Instandhaltungstechnik optimieren wir die Verfügbarkeit von Anlagen und realisieren komplexe Ladeinfrastrukturprojekte. In den Bereichen der Energie- und Umwelttechnik sowie der Pharma- und Medizintechnik stehen wir für maßgeschneiderte Komplettlösungen und exzellente Fertigungsqualität.

 

VISION
Für unsere Kunden sind wir Partner erster Wahl. Mit uns ist es unkompliziert Geschäfte zu realisieren. Als „ein Team“ mit unseren Kunden liefern wir stets die wirtschaftlich beste Lösung – innovativ und umweltverträglich!