Wallstein Holding GmbH & Co. KG

Unser Unternehmensleitbild

WERTE
Besonderer Kundenfokus
Kundenanforderungen haben für uns Vorrang. Als fairer Partner überzeugen wir durch Kompetenz, Qualität und Liefertreue. Zusagen sind für uns verbindlich. Wir versprechen nur, was wir auch halten können. Das Streben nach ständiger Verbesserung in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist maßgeblich für unseren Erfolg.


Zufriedene Mitarbeiter
Mit Offenheit, Respekt und Vertrauen begegnen wir uns stets auf Augenhöhe. Dadurch schaffen wir die Grundlage für unternehmerisches Denken. Wir handeln nach einheitlichen Prinzipien, um vereinbarte Ziele gemeinsam zu erreichen. Und hierbei sind uns Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft besonders wichtig.


Familiäre Unternehmenskultur
Traditionelle Werte und persönlicher Zusammenhalt sind uns ein Bedürfnis. Wir entscheiden kurzfristig, agieren schnell und flexibel. Regionale Verbundenheit und Internationalität, Familie und Karriere, Sicherheit und Chancenvielfalt sind bei uns keine Widersprüche.


Gesellschaftliche Verantwortung
Unserer sozialen und ökologischen Verantwortung sind wir uns bewusst. Daher sehen wir uns verpflichtet, mit den Ressourcen Mensch und Umwelt schonend umzugehen.


Nachhaltiges Handeln
Unser Denken und Handeln ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Durch stetiges, profitables Wachstum bleiben wir unternehmerisch selbständig und finanziell unabhängig. Herausforderungen begegnen wir mit Besonnenheit, Mut und Zuversicht.


MISSION
Als international agierendes Dienstleistungs- und Technologieunternehmen ermöglichen wir, Industrieprozesse wirtschaftlicher und umweltschonender zu betreiben. Mit unserem Instandhaltungsservice optimieren wir die Anlagenverfügbarkeit für unsere Kunden. Im Bereich der Energie- und Verfahrenstechnik stehen wir mit eigenen Produktionsstätten für innovative Komplettlösungen. Insbesondere sind wir als führender Anbieter für Fluorpolymer-Wärmetauscher bekannt.